WRC FIA World Rally Championship - Video - Rally-Profi beim Spielen

Im neuen Video zum Rennspiel WRC FIA World Rally Championship dreht der Rally-Profi Petter Solberg eine Runde.

von Andre Linken,
08.09.2010 18:07 Uhr

Der Publisher Black Bean Games hat ein neues Video zum Rennspiel WRC FIA World Rally Championship veröffentlicht. Anstatt euch aber einfach nur einige Gameplay-Szenen zu präsentieren, haben sich die Verantwortlichen professionelle Unterstützung geholt.

So wurde der Rally-Profi und ehemalige Weltmeister Petter Solberg kurzerhand vor den Bildschirm gesetzt, wo er einige Runden in WRC FIA World Rally Championship durfte.Kurz danach gibt er sein Urteil über das Spiel ab.

» Das Petter-Solberg-Video von WRC FIA World Rally Championship ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.