WWE 12 - Release - THQ gibt den finalen Termin bekannt

Der Publisher nennt den offiziellen Release-Termin für das Wrestlingspiel WWE 12. Ab dem 25. November 2011 geht es los.

von Andre Linken,
26.07.2011 15:51 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Wrestlingspiels WWE 12 lediglich bekannt, dass diese im Spätherbst dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Termin war allerdings noch nicht bekannt. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag.

Wie der Publisher THQ Entertainment offiziell bekanntgab, erscheint WWE 12 am 25. November 2011 für PlayStation 3, Wii und Xbox 360. Stark überarbeitete Animationen und die neuartige »Predator Technologie« sollen das Spiel um ein Vielfaches flüssiger ablaufen lassen als die SvR-Vorgänger. Eine vollständige Liste der spielbaren Wrestler liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» Trailer zu WWE 12 auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.