WWE 2K14 - Wrestling-Legende als Vorbesteller-Angebot

Vorbesteller des am 29. Oktober 2013 erscheinenden Wrestling-Spektakels WWE 2K14 erhalten als Bonus einen spielbaren Veteranen des Wrestling-Zirkus: Ultimate Warrior ist erstmals in der Spielreihe dabei.

von Christian Weigel,
15.07.2013 17:20 Uhr

In WWE 2K14 wird der legendäre Wrestler Ultimate Warrior als Vorbesteller-Bonus enthalten sein.In WWE 2K14 wird der legendäre Wrestler Ultimate Warrior als Vorbesteller-Bonus enthalten sein.

Vorbesteller des Wrestling-Spiels WWE 2K14 erhalten als Preorder-Bonus einen spielbaren Kämpfer, der sein Konterfei noch nie in der WWE-Spielreihe präsentierte: Ultimate Warrior.

Der in Ehren ergraute Wrestling-Kämpe gab sein Wrestling-Debüt 1987 in New York und ist als »Founding Father of Life Intensity« bekannt.

Über sich selbst sagt U. Warrior in der 2K-Pressemitteilung: »Unsterblichkeit ist Inspiration, schlicht und einfach. Ein Beispiel für andere, dass auch sie mehr aus ihrem Leben machen können. Ultimate Warrior war die Verkörperung dieses Glaubens, auf eine sehr aufsehenerregende und inspirierende Art. Ich hatte unglaubliches Glück, sein Erschaffer und Darsteller sein zu dürfen, und bin zutiefst bewegt von den vielen Fans, die sein Vermächtnis nicht nur am Leben gehalten, sondern es im Laufe der Zeit sogar noch größer gemacht haben. In WWE 2K14 lebt Ultimate Warriors Glaubensbekenntnis "Always Believe" weiter.«

WWE2K14 wird am 29. Oktober 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...