WWE SmackDown vs. Raw 2011 - DLC - Erste Download-Inhalte angekündigt

THQ Entertainment hat bereits den ersten DLC für das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2011 angekündigt.

von Andre Linken,
19.08.2010 15:48 Uhr

Obwohl das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2011 noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der Publisher THQ Entertainment bereits den ersten DLC (Downloadable Content) angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Paket mit neuen Charakteren beziehungsweise Kostümen, das ihr euch mithilfe eines Codes auf der Rückseite der Bedienungsanleitung kostenlos herunterladen könnt.

Wer das Spiel gebraucht kauft, muss für den DLC 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 9,99 Dollar zahlen. Zudem gab THQ Entertainment bekannt, dass weitere Download-Pakete folgen werden, die man im späteren Verlauf des Jahres enthüllen wird.

Hier der Inhalt des ersten DLC:

  • Chris Masters (spielbarer Charakter)
  • Rey Mysterio (“Dia de los Muertos”-Kostüm)
  • Kelly Kelly (“Devil”-Kostüm)

» Die Preview von WWE SmackDown vs. Raw 2011 lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.