X-Blades - Collector's Edition - Sammlerversion mit Actionfigur

Eine Collector's Edition von X-Blades wurde angekündigt.

von Andre Linken,
17.12.2008 14:48 Uhr

Sammler aufgepasst: Am heutigen Tag wurde eine Collector's Edition des Actionspiels X-Blades offiziell angekündigt. Die besagte Sonderversion enthält neben dem eigentlichen Spiel eine 22 Zentimeter große Figur von Ayumi, eine Soundtrack-CD, ein Strategiebuch sowie ein doppelseitiges Poster. Was die Collector's Edition von X-Blades kosten wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Beim Actionspiel X-Blades schlüpft ihr in die Rolle der flinken Kämpferin Ayumi, die sich mithilfe ihrer Pistolenklingen und dem Einsatz von Magie gegen zahlreiche Gegnerhorden zur Wehr setzt. Mithilfe der im Kampf gewonnenen Erfahrungspunkte schaltet ihr neue Fertigkeiten frei. Zudem liegt es in eurer Hand, ob sich die Heldin auf die Seite der Guten oder Bösen schlägt. Die effektvoll inszenierte Grafik ist teilweise im Anime-Stil gehalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.