X-Blades - Demo - Probierversion steht bereit

Ein Kampf mit der hübschen Ayumi gefällig?

von Andre Linken,
23.05.2009 14:40 Uhr

Zwar hat das Actionspiel X-Blades mittlerweile schon einige Monate auf dem Buckel. Doch das hindert die Verantwortlichen nicht daran, jetzt noch eine Demo zu veröffentlichen - zumindest für die Xbox 360. Auf dem Xbox Marktplatz steht ab sofort die besagte Probierversion zum Download bereit und gewährt euch einen kurzen Einblick in das kampfbetonte Spielgeschehen. Zuvor müsst ihr jedoch etwas über 700 MByte herunterladen.

Beim Actionspiel X-Blades schlüpft ihr in die Rolle der flinken Kämpferin Ayumi, die sich mithilfe ihrer Pistolenklingen und dem Einsatz von Magie gegen zahlreiche Gegnerhorden zur Wehr setzt. Mithilfe der im Kampf gewonnenen Erfahrungspunkte schaltet ihr neue Fertigkeiten frei. Zudem liegt es in eurer Hand, ob sich die Heldin auf die Seite der Guten oder Bösen schlägt. Die effektvoll inszenierte Grafik ist teilweise im Anime-Stil gehalten.

» Den ausführlichen Testbericht von X-Blades auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.