X-Blades - Release verschoben - Actionspiel erscheint erst 2009

Der Release von X-Blades wurde auf 2009 verschoben.

von Andre Linken,
15.10.2008 14:55 Uhr

Die Fans des Actionspiels X-Blades müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher Zuxxez am heutigen Tag bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung auf den 14. Januar 2009 verschoben. Die Entwickler von Gaijin Entertainment wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um dem Spiel noch mehr Feinschliff zu verpassen.

Beim Actionspiel X-Blades schlüpft ihr in die Rolle der flinken Kämpferin Ayumi, die sich mithilfe ihrer Pistolenklingen und dem Einsatz von Magie gegen zahlreiche Gegnerhorden zur Wehr setzt. Mithilfe der im Kampf gewonnenen Erfahrungspunkte schaltet ihr neue Fertigkeiten frei. Zudem liegt es in eurer Hand, ob sich die Heldin auf die Seite der Guten oder Bösen schlägt. Die effektvoll inszenierte Grafik ist teilweise im Anime-Stil gehalten.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.