X-Men: Destiny - Ankündigung - Marvel und Activision kündigen neues Spiel an

In Zusammenarbeit mit dem Autor von X-Men: Legacy, Mark Carey, arbeitet ein Team von Publisher Activision an einem neuen Spiel im Marvel-Universum.

von Hanno Neuhaus,
07.10.2010 17:58 Uhr

Bild aus dem letzten X-Men-Titel »X-Men Origins: Wolverine«Bild aus dem letzten X-Men-Titel »X-Men Origins: Wolverine«

Heute wurde via Pressemeldung von Marvel und Activision bekannt gegeben, dass die Arbeiten an einem neuen Spiel über die X-Men in vollem Gange sind. X-Men: Destiny soll, laut Activision, »eine reichhaltige und verzweigte Geschichte bieten, in der die Spieler die ultimative Kontrolle über ihr Schicksal erhalten«. Verantwortlich für die Story ist Mike Carey, der Autor der X-Men: Legacy Comic-Reihe.

Bisher ist noch nicht mehr über X-Men: Destiny bekannt. Besucher der New York Comic-Con können aber bis zum 10. Oktober am Stand von Activision einen kleinen Einblick in das Spiel erhalten. Wann das Spiel auf welchen Plattformen erscheint, ist ebenfalls noch offen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.