Xbox Game Pass - Microsoft teasert Gears of War 4 für die Spieleflatrate an

Gears of War 4 könnte schon bald in der Xbox Game Pass-Bibliothek landen.

von Mirco Kämpfer,
18.11.2017 14:00 Uhr

Gears of War 4 könnte bald in der Xbox Game Pass-Spieleflatrate enthalten sein.Gears of War 4 könnte bald in der Xbox Game Pass-Spieleflatrate enthalten sein.

Microsoft plant offenbar, den bislang größten Titel für die Xbox One in seine Netflix-artige Spieleflatrate Xbox Game Pass aufzunehmen: Gears of War 4.

Das ist jedenfalls einem Teaser von Larry "Major Nelson" Hryb auf Twitter zu entnehmen. In dem Tweet ist eine Karte für eine 1-Monatsmitgliedschaft für den Xbox Game Pass zu sehen, der von vier Pins des Spielelogos von Gears of War umrahmt wird.

Daraufhin erscheint der Schriftzug "1. Dezember". Der einzige Text im Tweet lautet "#TIL" ("today I learned") und deutet vermutlich darauf hin, dass Hryb zu diesem Zeitpunkt gerade von der Neuigkeit erfahren hat.

Natürlich ist der Teaser bislang lediglich als Gerücht zu bezeichnen, er scheint aber recht offensichtlich. Gears of War 4 könnte demnach ab dem 1. Dezember 2017 der Xbox Game Pass-Bibliothek hinzugefügt werden. Übrigens plant Microsoft in weiter Zukunft noch einen weiteren Streamingdienst.

Oder habt ihr den Teaser von Larry Hryb anders interpretiert?

Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service 3:11 Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.