Xbox One S im FIFA 18-Bundle ab 249 Euro - Mit Gears of War 4, Halo Wars 2, Forza Horizon 3 oder Schatten des Krieges inklusive

Von Bianca Zimmer | Datum: 06.10.2017 ; 12:15

Aktuell stehen die Chancen gut, besonders kostengünstig eine Xbox One S abzustauben. Microsoft bietet im eigenen Store erneut das beliebte Bundle mit dem brandneuen FIFA 18 an, jedoch habt ihr dieses Mal die Wahl, ob ihr als Zusatztitel Forza Horizon 3 mit in den Warenkorb verfrachtet oder auf eines der alternativen Spiele-Angebote zurückgreift.

Für 249,99 Euro könnt ihr euch beispielsweise die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Mittelerde: Schatten des Krieges und FIFA 18 zulegen. Mehr Speicherplatz und eine größere Spiele-Auswahl habt ihr, wenn ihr noch einmal 50 Euro oben drauf packt: Für nur 299,99 Euro gibt es die Xbox One S in der 1 TB-Version mit FIFA 18 im Bundle, als Zusatzspiel könnt ihr euch aber hier zwischen Gears of War 4, Halo Wars 2, Schatten des Krieges oder Forza Horizon 3 entscheiden.

Wer gänzlich auf weitere Spieletitel neben FIFA 18 verzichten will, kann sich das angebotene Paket auch als reines Konsolen-Bundle sichern. Einen Preisnachlass gewährt euch Microsoft hier aber nicht.

Xbox One S + FIFA 18 + ein Spiel nach Wahl ab 249 Euro

Alle Angebote sind ausschließlich online erhältlich und gelten bis zum 6. Oktober 2017 um 23:59 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GamePro.de

Sony 55 Zoll UHD-Fernseher mit HDR für 649 Euro - Last-Minute-Angebote am 13. Dezember

Amazon bietet euch heute wieder einige Last-Minute-Angebote an. Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, sollte einen Blick riskieren.

Zelda: Breath of the Wild - Ballade der Recken im DLC-Check

Der 2. DLC zu Zelda: BotW ist da. Statt mehr Story bringt das Zusatzpaket aber vor allem mehr Schreine. Lohnt sich der Kauf trotzdem?

Zelda: Breath of the Wild - Im "Ballade der Recken"-DLC verstecken sich haufenweise Dialoge

Im Zelda: Breath of the Wild-DLC "Ballade der Recken" gibt es nicht nur ein Motorrad, sondern auch noch ziemlich viel Dialog-Text. Der bleibt allerdings mehr oder weniger versteckt.

Ghost Recon: Wildlands - Mögliches Predator-Event deutet Alien-Jagd mit Freunden an

Ubisoft zeigt einen Ghost Recon: Wildlands-Trailer, der ein neues Spezial-Event namens Die Jagd ankündigt. Darin bekommen wir es mehr oder weniger offensichtlich mit dem Predator zu tun. Aber die Ghosts haben wahrscheinlich keine Zeit zum Bluten.

Nintendo - Mehr iOS & Android-Spiele geplant, Mobile-Strategie wird ausgebaut

Nintendo sucht zur Zeit nach neuen Partnern, um in Zukunft mehr Mobile-Spiele Spiele für iOS- und Android-Geräte zu veröffentlichen.