Xbox One - Von Laufwerk-Problemen betroffene Käufer erhalten kostenloses Download-Spiel

Von Hardware-Ausfällen bei einer neu erworbenen Xbox One betroffene Microsoft-Kunden erhalten als Entschädigung ein kostenloses Download-Spiel aus dem First-Party-Portfolio von Microsoft.

Microsoft gewährt allen von Hardware-Problemen betroffenen Käufern der Xbox One ein kostenloses Download-Spiel als Entschädigung. Microsoft gewährt allen von Hardware-Problemen betroffenen Käufern der Xbox One ein kostenloses Download-Spiel als Entschädigung.

Der Verkaufsstart der Xbox One am vergangenen Freitag, den 22. November 2013 verlief nicht ganz problemlos: Einige Käufer der Next-Gen-Konsole klagten über nicht funktionierende Blu-ray-Laufwerke. Nachdem Microsoft allen Betroffenen bei Kontaktierung des Kunden-Dienstes eine Austausch-Konsole versprach, gibt es nun noch eine richtige Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Wie s in einer von polygon.comveröffentlichten E-Mail des Konsolenherstellers an betroffene Kunden heißt, gibt es zur Überbrückung der Wartezeit auf ein Ersatzgerät ein kostenloses Download-Spiel aus dem Portfolio der First-Party-Launchtitel von Microsoft Studios.

Die Auswahl umfasst also Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und Zoo Tycoon.

Das Angebot soll übrigens nicht nur für das offenbar weiter verbreitete Laufwerks-Problem gültig sein, sondern für alle Hardware-Ausfälle.

Spiele für die Xbox One - Diese Titel sind für die neue Xbox angekündigt ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.