Xbox One X im Bundle mit Assassin's Creed: Origins für 498 Euro - Weitere Xbox-Angebote

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell ein attraktives Bundle für die neue Xbox One X. Des Weiteren erhaltet ihr noch die Xbox One S für 169,99 Euro.

von Kevin Nielsen,
27.11.2017 12:15 Uhr

Xbox One X Bundle mit AC: Origins.Xbox One X Bundle mit AC: Origins.

Die Xbox One X ist momentan die leistungsstärkste Konsole der Welt und die einzige, die nativs 4K-Gaming ermöglicht. Je nach Spiel erhaltet ihr bei bereits veröffentlichten Titeln mehr FPS oder eine bessere Bild-Qualität. Das aktuelle Musterbeispiel ist sicherlich Forza Motorsport 7, das mit 60 FPS und 4K gespielt werden kann.

Ermöglicht wird dies unter anderem durch eine 6-Teraflop-GPU mit 1.172 Megahertz und 12 GB GDDR5-RAM. Die Konsole enthält außerdem ein 4K-Blu-ray-Laufwerk.

Mehr: Xbox One X im Test - Wie gut ist Microsofts 4K-Konsole?

Im Bundle mit der Xbox One X bekommt ihr bei MediaMarkt Assassin's Creed: Origins, das auf der Konsole natürlich noch einmal besser aussieht. Insgesamt kostet euch das Bundle 498 Euro, wenn ihr es in einem Markt abholt. Eine 0%-Finanzierung von bis zu 33 Monaten ist ebenfalls möglich.

Xbox One X + Assassin's Creed: Origins für 498 Euro

Hinweis: Das Bundle ist aktuell immer wieder einmal ausverkauft und dann doch wieder verfügbar.

Xbox One S-Bundles für 169,99 Euro

Die Bundles gibt es im Microsoft-Store und bei MediaMarkt.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.