Xbox One X im Bundle mit Assassin's Creed: Origins für 498 Euro - Weitere Xbox-Angebote

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell ein attraktives Bundle für die neue Xbox One X. Des Weiteren erhaltet ihr noch die Xbox One S für 169,99 Euro.

Xbox One X Bundle mit AC: Origins. Xbox One X Bundle mit AC: Origins.

Die Xbox One X ist momentan die leistungsstärkste Konsole der Welt und die einzige, die nativs 4K-Gaming ermöglicht. Je nach Spiel erhaltet ihr bei bereits veröffentlichten Titeln mehr FPS oder eine bessere Bild-Qualität. Das aktuelle Musterbeispiel ist sicherlich Forza Motorsport 7, das mit 60 FPS und 4K gespielt werden kann.

Ermöglicht wird dies unter anderem durch eine 6-Teraflop-GPU mit 1.172 Megahertz und 12 GB GDDR5-RAM. Die Konsole enthält außerdem ein 4K-Blu-ray-Laufwerk.

Mehr:Xbox One X im Test - Wie gut ist Microsofts 4K-Konsole?

Im Bundle mit der Xbox One X bekommt ihr bei MediaMarkt Assassin's Creed: Origins, das auf der Konsole natürlich noch einmal besser aussieht. Insgesamt kostet euch das Bundle 498 Euro, wenn ihr es in einem Markt abholt. Eine 0%-Finanzierung von bis zu 33 Monaten ist ebenfalls möglich.

Xbox One X + Assassin's Creed: Origins für 498 Euro

Hinweis: Das Bundle ist aktuell immer wieder einmal ausverkauft und dann doch wieder verfügbar.

Xbox One S-Bundles für 169,99 Euro

Die Bundles gibt es im Microsoft-Store und bei MediaMarkt.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.