Xbox Scorpio - Xbox-Chef ist "sehr glücklich" über den Fortschritt der Konsole

Xbox-Chef Phil Spencer hat sich auf Twitter zu Project Scorpio geäußert und ist "sehr glücklich" über den Fortschritt, den die kommende Microsoft-Konsole derzeit macht.

Xbox Scorpio Xbox Scorpio

Während Sony die Verkäufe der PS4 mit der seit November 2016 erhältlichen PS4 Pro nochmals nach oben schraubte und mit nunmehr über 53 Millionen verkauften Exemplaren den Konsolenmarkt regiert, steht Microsoft 2017 unter Zugzwang. Die Hoffnung des Konzerns ruht auf Project Scorpio, die laut Microsoft "leistungstärkste Konsole der Welt".

Mehr:Project Scorpio - Xbox-Chef verspricht Preisniveau einer Konsole

Ende 2017 soll Project Scorpio auf den Markt kommen. Phil Spencer zeigt sich bislang zufrieden mit dem Fortschritt der Konsole. Das hat der Xbox-Chef nun auf Twitter (via Gamespot) verlauten lassen, nachdem ihn ein Fan nach einer Sneak Peek der Xbox Scorpio fragte.

Link zum Twitter-Inhalt

"Ich wünschte, ich könnte (einen kurzen Vorgeschmack auf die Scorpio geben). Das Design-Team macht gerade wieder sein "Ding" und ich bin sehr glücklich mit dem, was sie erreichen konnten."

Mehr als vage Andeutungen bezüglich Project Scorpio kann Spencer also weiterhin nicht machen. Vor einigen Tagen ließ der Xbox-Chef ebenfalls auf Twitter verlauten, dass er sich nicht sicher sei, ob wir die Konsole vor der E3 2017 im Juni sehen werden.

Freut ihr euch auf Project Scorpio?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.