Xbox Scorpio - Xbox-Chef verspricht die "allerbeste Konsolen-Version" für Spiele in diesem Jahr

Microsoft will mit seiner neuen, bisher Project Scorpio betitelten Konsole das leistungsstärkste derartige Gerät auf den Markt bringen. Da liegt es nahe, dass die Spiele darauf am besten laufen sollen.

Xbox Scorpio Xbox Scorpio

Der Xbox One-Nachfolger hört aktuell noch auf den Namen Project Scorpio und soll alle bisher dagewesenen Konsolen in den Schatten stellen, wenn es um die Leistung geht. Xbox-Chef Phil Spencer gibt sich darum "sehr zuversichtlich": Ihm zufolge erwartet uns auf Microsofts Konsole die "allerbeste Konsolenversion der Spiele in diesem Jahr". Zumindest antwortet er das auf eine Twitter-Anfrage, die sich darum dreht, ob Destiny 2 und Call of Duty:WW2 auf der Scorpio besser aussehen werden:

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Meinung: Project Scorpio - Die stärkste Konsole, aber wer braucht sie?

Mehr Details und wahrscheinlich auch den offiziellen Namen der Scorpio erfahren wir auf der E3 im Juni dieses Jahres. Die technischen Einzelheiten der Konsole kennen wir bereits (hier entlang) und auch die ersten DevKits sind schon ausgeliefert worden.

Denkt ihr über eine Anschaffung der Xbox Scorpio nach?

Xbox One Project Scorpio - Entwickler sprechen über die 4K-Konsole für 2017 Video starten 3:12 Xbox One Project Scorpio - Entwickler sprechen über die 4K-Konsole für 2017

zu den Kommentaren (69)

Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.