Xbox 2 schon in einem Jahr?

von Heiko Häusler,
27.04.2004 10:24 Uhr

Neue Gerüchte um das Erscheinungsdatum der Xbox 2. Unsere Kollegen von GamesIndustry.biz zitieren Microsoft-Xbox-Entwickler, die behaupten, dass der Redmonder Konzern seine Nachfolge-Konsole eigentlich schon vor Weihnachten 2004 in die Läden bringen wollte. Die Veröffentlichung Ende diesen Jahres klappt aber definitiv nicht; deshalb hoffe Microsoft nun auf einen Release Mitte 2005.
Microsoft schweigt natürlich zu diesem Thema. Ein baldiger Release würde allerdings zum Plan passen, die Xbox 2 möglichst vor der Playstation 3 auf den Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, würde die Konkurrenz von Nintendo und Sony unter ordentlich Zugzwang gesetzt - Playstation 3 und GamCube 2 erscheinen nach aktuellen Informationen frühestens Ende 2005.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.