Xbox 2: Xbox 360 als offizieller Name?

von Heiko Häusler,
14.04.2005 11:01 Uhr

Und wieder einige neue, nicht offiziell bestätigte Informationen zur Xbox 2. Die Kollegen von Eurogamer berichten unter Berufung auf britische Quellen, die mit Marketing-Dokumenten von Microsoft vertraut sind, dass der offizielle Name der Konsole Xbox 360 sein wird. Dieser Titel ist bereits mehrfach gerüchteweise aufgetaucht. Das Logo und die Konsole selbst geben sich entsprechend eher rundlich - kein Vergleich mit der kantigen ersten Xbox. Die Xbox 360 soll weiß sein, deutlich kleiner als das aktuelle Modell und auch senkrecht aufgestellt werden können.
Wie gehabt zum Schluss die Einschränkung: Diese Angaben waren ohne Gewähr - am 13.05.05 wird die Xbox 2, Xenon oder Xbox 360 offiziell in einer MTV-Sendung enthüllt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.