Xbox 360 - Next-Gen-Konsole wird zum Design-Objekt

Faceplates von Karl Lagerfeld und Sonia Rykiel sind "Must Have" der Saison.

von Denise Bergert,
01.05.2006 16:09 Uhr

Für den Modefan, der bereits alle Kleider im Schrank hat, gibt es jetzt ein neues Objekt der Begierde. Die renommierten Designer Sonia Rykiel und Karl Lagerfeld haben eine limitierte Faceplate-Kollektion für die Entertainment-Plattform Xbox 360 entworfen. Die exklusiven Faceplates sind in einer limitierten Auflage erschienen und noch nicht im Handel erhältlich.

Sonia Rykiels schillerndes Faceplate zeigt fünf Pariser Frauen, die von Hand gezeichnet wurden, funkelnde Diamanten sorgen für besonderen Glamour. Karl Lagerfeld stellt mit seinem Faceplate sein Talent als Fotograf unter Beweis. Dazu verwendete er Aufnahmen, die auf seinen zahlreichen Reisen entstanden. Ergebnis der Zusammenarbeit der französischen Designerin Andrée Putman mit Christofle ist ein luxuriöses Faceplate aus massivem Silber.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.