Xbox 360 - Cops & Robbers-Event

Spiel ohne Grenzen: "Cops & Robbers" in Berlin.

von Denise Bergert,
10.11.2006 08:44 Uhr

Vergangenen Samstag machten sich 16 Freunde auf den Weg nach Berlin, um einen unvergesslichen Tag zu erleben. Auf dem Gelände der ehemaligen Schultheiss-Brauerei in Berlin Kreuzberg fand das Live-Event "Cops & Robbers" statt. Vier Teams mit je vier Freunden wurden aus vielen Bewerbern ausgewählt, um einen Tag voller actiongeladener Spiele und jeder Menge Spaß zu erleben.

Von den beiden Mannschaften wurde viel Teamgeist, Humor und auch eine Portion Mut abverlangt. In der beeindruckenden Kulisse des verlassenen Industrie-Geländes lieferten sich die Teilnehmer wilde Verfolgungsjagden, spielten Laubgebläse-Fußball und Cross-Golf, rasten auf Bobby-Cars durch ein Parkhaus und mussten am Ende in einem 1000-Quadratmeter großen Kellergewölbe ein grünes "X" finden. Mit dabei war Comedian Simon Gosejohann, der sich als Spielführer unter die Teilnehmer mischte. Als Vorlage für das Xbox-Event diente der Spot "Cops & Robbers", der zur Zeit im Fernsehen zu sehen ist .


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.