Xbox 360 - Game with Fame mit Christina Surer

Rennfahrerin zeigt ihr Können mit Forza Motorsport 2.

von Denise Bergert,
20.06.2007 08:55 Uhr

Bereits zum zweiten Mal fordert die deutsche Rennfahrerin Christina Surer Münchner Xbox 360-Fans zum virtuellen Rennen auf der Konsole heraus. Dieses Mal mit Forza Motorsport 2. Am 28. Juni 2007 haben Fans von Christina die Chance, mit ihr persönlich um die Wette zu fahren und den Saturn in München, in der Schwanthaler Straße 115 in eine virtuelle Rennstrecke zu verwandeln. Von 11 bis 16 Uhr können sich drei Besucher des Saturn Marktes für das Rennen gegen Christian Surer von 17 Uhr bis 18 Uhr qualifizieren und mit etwas Glück eine Xbox 360 mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss stellt sich Christina im Online-Rennen der Xbox Live Community. Dafür sollten alle Online-Herausforderer bis zum 28. Juli um 16 Uhr, eine Freundesanfrage an den Gamertag "Action Engel" senden, auf eine Bestätigung hoffen und ab 17.30 Uhr mit Forza Motorsport 2 online sein. Mit etwas Glück können ausgewählte Teilnehmer dann ab 18 Uhr für eine Stunde mit Christina Surer um die Wette rasen. Nach dem Spiel wird sich die Rennfahrerin von 19 Uhr bis 20 Uhr noch Zeit für Autogramme nehmen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...