Xbox 360 - Mehr als 1000 Spiele bis zum Sommer

Microsoft will das Spieleangebot für die Xbox 360 bis zum Sommer auf 1000 Titel aufstocken

von Michael Söldner,
17.03.2008 09:31 Uhr

Microsoft will noch in diesem Sommer mehr als 1000 Spiele für die Xbox 360 im Angebot haben. Chris Lewis, Vizepräsident bei Microsoft Interactive Entertainment Europa sieht diesen Meilenstein als Schlüssel, um die Konkurrenten PlayStation 3 und Wii übertrumpfen zu können.

"Wir werden schon im Sommer mehr als 1000 Spiele für die 360 anbieten können. Spiele wie Scene It! oder Guitar Hero haben bereits gezeigt, wie umfangreich das Software-Repertoire schon jetzt ist - und wir haben in diesem Jahr noch viel, viel mehr vor. Die Anzahl der Spieler, die sich für Xbox Live angemeldet haben übertrifft unsere Erwartungen bei weitem und kann nur ansteigen, wenn wir schon bald die Xbox Live Arcade und den Video Store ausbauen werden. Wir hören dabei sehr auf die Wünsche unserer Käufer, um ein möglichst breites Publikum erreichen zu können.", so Lewis.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.