Xbox 360 - Gamerscore-Reset behoben

Nachdem sich viele Spieler über ihren verschwundenen Gamerscore beschwerten, meldet sich Microsoft. Die Probleme wurden behoben und der Gamerscore bleibt erhalten.

Seit dem Morgen des 13. März berichteten viele Spieler, dass ihre kompletten Achievements und der gesamte Gamerscore zurückgesetzt wurden. Laut dem Konsolen-Hersteller Microsoft konnten die Probleme inzwischen jedoch behoben werden.

»Das Problem, durch das die Achievements und der Gamerscore einiger Spieler komplett zurückgesetzt wurden, konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten«, heißt es auf der offiziellen Website zur Xbox.

Wer trotz des Updates immer noch keinen Gamerscore hat, soll sich laut Microsoft einmal ausloggen und neu anmelden. Dann werden alle Spieldaten wieder korrekt angezeigt.

Schon kurze Zeit nachdem sich heute Morgen erste Spieler darüber beschwerten, dass ihre Spiel-Errungenschaften zurückgesetzt wurden, meldete sich Microsoft und erklärte, dass man bereits an dem Problem arbeite.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.