Xbox 360 - Beta-Phase des neuen Dashboards gestartet

Microsoft hat eine Beta-Version des kommenden Dashboards für die Xbox 360 veröffentlicht. Die Anmeldung zum Beta-Test wurde aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen geschlossen.

von Maximilian Walter,
27.07.2012 15:55 Uhr

Das Dashboard-Update bringt unter anderem den Internet Explorer auf die Xbox 360.Das Dashboard-Update bringt unter anderem den Internet Explorer auf die Xbox 360.

Das auf der diesjährigen E3 vorgestellte Dashboard für die Xbox 360 sorgte für reges Interesse. Der eigentlich offene Beta-Test wurde aufgrund des hohen Andrangs bereits nach 24 Stunden wieder geschlossen. Das berichtet der Entwickler Larry Hryb auf seinem Blog.

Mit dem Update fügt Microsoft unter anderem den von Windows bekannten Internet Explorer auf der Xbox hinzu. Zudem gibt es ab sofort personalisierte Dashboard-Empfehlungen und eine verbesserte Suchfunktion. Das finale Update soll noch im Verlauf des Jahres für alle Xbox-Live-Nutzer veröffentlicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...