Xbox 360 - Termine und Preise zum Summer of Arcade bei Xbox Live

Microsoft hat den Summer of Arcade bei Xbox Live datiert: Bereits am 7. August 2013 soll es losgehen. Außerdem wurden weitere Details zu den verschiedenen Angeboten genannt.

von Tobias Ritter,
09.07.2013 10:51 Uhr

Der Summer of Arcade startet dieses Jahr am 7. August 2013. Microsoft gab nun die Termine und Preise für die verschiedenen Sonderangebote bekannt.Der Summer of Arcade startet dieses Jahr am 7. August 2013. Microsoft gab nun die Termine und Preise für die verschiedenen Sonderangebote bekannt.

Microsoft hat erste Details zum Summer of Arcade 2013, der großen Rabatt-Aktion bei Xbox Live, bekannt gegeben. Wie auf dem offiziellen Blog des Xbox-Live-Beauftragten Larry »Major Nelson« Hryb unter majornelson.com zu lesen ist, startet der Aktionszeitraum am 7. August 2013. Diverse Spiele werden dann und in den Folgewochen zu reduzierten Preisen für die Xbox 360 erhältlich sein.

Unter anderem dürfen sich Spieler etwa über Brothers: A Tale of two Sons freuen, dass direkt zum Start der großen Rabatt-Aktion für 1.200 Microsoft-Punkte erhältlich sein wird. Ebenfalls mit dabei ist Flashback - und zwar ab dem 21. August 2013 für 800 Microsoft-Punkte.

Nachfolgend eine komplette Übersicht der Angebote:

Wer im Rahmen der Aktion zwei Titel erwirbt, erhält zudem das Souls-Pack für das Free2Play-Action-Rollenspiel Ascend: Hand of Kul als Gratis-Beigabe.

Weitere Details zum Summer of Arcade 2013 gibt es auf xbox.com.

Summer of Arcade 2013 - E3-Trailer zu den Xbox Live-Titeln im Sommer 2013 1:37 Summer of Arcade 2013 - E3-Trailer zu den Xbox Live-Titeln im Sommer 2013


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.