Xbox 360 - Audioproblem - Fix für HDMI-Bug online

Die Probleme mit der Audioausgabe bei HDMI-Anschlüssen sind laut Microsoft inzwischen behoben.

von Daniel Feith,
03.02.2009 13:49 Uhr

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass einzelne Xbox 360-Konsolen ein Problem bei der Soundausgabe über HDMI haben (wir berichteten). Der Fehler trat nach der Installation des Herbstupdates New Xbox Experience auf. Microsoft gelobte baldige Besserung und versprach einen Patch für das Problem.

Knapp zwei Monate später ist es nun soweit. Um 2:00 Uhr nachts pazifischer Zeit, das entspricht 11:00 MEZ, ging der Patch laut Microsoft online - allerdings kann es weltweit zu leichten Verzögerungen kommen. Wer Soundprobleme mit seiner HDMI-Xbox 360 hat, sollte sich bei Xbox Live einloggen und sich den Patch herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.