Xbox 360 Elite – Bald mit 250GB und Forza Motorsport 3? - Amazon: erster Hinweis auf neues Bundle

Bietet Microsoft seine Konsole ab Ende Oktober mit größerer Festplatte, zwei Controllern und Forza Motorsport 3 für 279,99 Euro an?

von Daniel Raumer,
28.08.2009 12:35 Uhr

Der Onlineversandhändler amazon.de hatte heute morgen noch ein Angebot gelistet, welches die Xbox 360 Elite mit einer 250-GB-Festplatte, zwei kabellosen Kontrollern und das Rennspiel Forza Motorsport 3 enthielt. Inzwischen wurde das Angebot aber wieder aus dem Netz entfernt.

Ein konkretes Erscheinungsdatum wurde nicht angegeben, allerdings wird Forza Motorsport 3 erst am 23. Oktober erscheinen. Der Preis wäre mit 279,99 Euro sehr eindrucksvoll, wenn man bedenkt, dass die erst gerade im Preis gesenkte Elite-Version nur 120 GB, einen Controller und keine zusätzliches Spiel hat. Sie schlägt mit 249,99 Euro zu Buche, d.h. das neue Paket wäre gerade einmal 30 Euro teurer.

Liefert Amazon hier wieder bereits erste Hinweise auf eine Neuigkeit, die eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren? Die inzwischen bestätigte PlayStation 3 Slim war auch bereits mehrere Wochen vor der offiziellen Bestätigung als Produkteintrag angelegt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.