Xbox 360 – Limited Edition ab November - Update: In Deutschland mit Forza Motorsport 3

Special - Edition der Xbox 360 angekündigt: Größere Festplatte, 2 Controller und Forza Motorsport 3

von Daniel Raumer,
16.09.2009 10:32 Uhr

Microsoft hat in Zusammenarbeit mit Activision eine Call of Duty: Modern Warfare 2 Limited Edition der Xbox 360 angekündigt.

Teil des Pakets ist eine Konsole mit Artwork auf dem Gehäuse und 250-GB-Festplatte. Außerdem befinden sich noch zwei Wireless-Controller und die Verkaufsversion von Call of Duty: Modern Warfare 2 im Lieferumfang. Erhältlich ist das Bundle ab dem 10. November für 399 US-Dollar (ca. 270 Euro).

Allerdings bezieht sich die Ankündigung nur auf die Vereinigten Staaten. Es gibt keine Informationen darüber, ob es auch eine Edition für Europäer geben wird und in welcher Stückzahl das Bundle aufgelegt wird.

Update: In Deutschland wird das Bundle mit dem Rennspiel Forza Motorsport 3 erhältlich sein. Das geht aus einer Pressmitteilung von Microsoft hervor. Das limitierte Bundle geht ab dem 30. Oktober mit dem gleichem Lieferumfang wie die Modern-Warfare-2-Edition zum Preis von 329 Euro über die Ladentheke. Allerdings wird die Konsole keine Artworks auf dem Gehäuse haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...