Xbox 360 - Meilenstein in Europa - Über fünf Millionen verkaufte Konsolen

Microsoft enthüllt offizielle Zahlen

von Andre Linken,
26.06.2008 16:02 Uhr

Der Konkurrenzkampf der aktuellen Konsolengeneration ist anscheinend noch lange nicht entschieden. Microsoft enthüllte jetzt in Person von David Gose, seines Zeichens Vizepräsident der Abteilung "Interactive Entertainment, aktuelle Verkaufszahlen der Xbox 360. Demnach wurden mittlerweile weit über fünf Millionen Exemplare der Konsole innerhalb von Europa an den Mann respektive die Frau gebracht.

Gleichzeitig gibt sich Gose kämpferisch: »Wer für das diesjährige Weihnachtsgeschäft einen Gewinner ernennen will, ist etwas zu voreilig. Die Xbox 360 ist in Europa mit weit über fünf Millionen Geräten weit verbreitet und liegt mindestens eine Dreiviertelmillion (in Stückzahlen) vor der PlayStation 3.«

Wir sind gespannt, wie ich der Dreikampf in der Zukunft entwickeln wird.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.