Xbox 360 - Neue Spiele zur E3 - Viele Überraschungen zur Messe

Microsoft verspricht für die diesjährige E3 wieder eine Menge an Neuankündigungen und Präsentationen für die Xbox 360.

von Michael Söldner,
23.03.2011 10:02 Uhr

Microsoft will Xbox 360-Spieler auch künftig mit vielen eigens entwickelten Titeln unterhalten. Für die diesjährige E3 hat Kevin Unangst viele Überraschungen in Aussicht gestellt: "Wir werden mit Forza, Halo und Fable vertreten sein, mit allen bekannten Marken."

Doch nicht nur auf zugkräftige Franchises wolle man sich verlassen: "Als First-Party-Studio müssen wir experimentieren, neue Wege gehen und ein Vorbild sein. Dies werden wir zum Beispiel durch die Integration von Kinect und Mobiltelefon tun. Zur E3 2011 werden wir viele unserer neuen Spiele vorstellen", verspricht Unangst.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...