Xbox 360 - Rekord - Stallion83 knackt 600.000 Gamerscore-Punkte

Der Xbox-360-Besitzer mit dem weltweit höchsten Gamerscore konnte heute eine weitere Hürde zum Ziel von einer Million Punkten hinter sich bringen.

von Denise Bergert,
09.08.2011 10:38 Uhr

Raymond Cox alias Stallion83 konnte heute eine weitere Hürde zu seinem Ziel von einer Million Gamerscore-Punkten hinter sich bringen. Wie Cox über seinen Blog bekannt gab, hat er die 600.000-Punkte-Marke durchbrochen. Sein nächstes Ziel: 666.666 Punkte bis zum 31. Oktober 2011 erreichen.

Aufgrund des großen Spiele-Aufgebots im Herbst, sollte dies laut Cox jedoch zu schaffen sein. Im vergangenen November landete Cox mit der Rekord-Marke und dem weltweit höchsten Gamerscore von 500.000 Punkten sogar im Guinness Buch der Rekorde.

Für alle Xbox-360-Besitzer, die ebenfalls von einem ähnlich hohen Gamerscore träumen, hat Cox einen Leitfaden zusammengestellt, wie ihr die maximale Punktanzahl aus jedem Spiel herausholen könnt - auf legalem Weg versteht sich.


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.