Xbox 360 - Xbox Live Rewards - Microsoft startet Belohnungssystem

Ab sofort können Xbox Live Gold-Mitglieder in den USA Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen.

von Denise Bergert,
02.12.2010 10:34 Uhr

Nach der Ankündigung im November des vergangenen Jahres, hat Microsoft heute in den USA offiziell sein Xbox Live Rewards-Programm gestartet. Im Rahmen der Aktion werden Xbox Live Gold-Mitglieder für besondere Aktionen mit Punkten belohnt. Dazu zählen unter anderem die Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft oder die Teilnahme an Umfragen.

Die gesammelten Punkte können dann auf dem Xbox Live Marktplatz gegen Prämien oder Preisrabatte eingetauscht werden. Das Programm wurde derzeit nur für die USA offiziell angekündigt. Ab wann auch deutsche Xbox 360-Besitzer Zusatz-Punkte sammeln können, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.