Xbox 360 - Zubehör - Neues Headset und Media Remote angekündigt

Microsoft erweitert die offizielle Peripherie-Palette für seine HD-Konsole Xbox 360.

von Denise Bergert,
27.07.2011 09:35 Uhr

Microsoft hat heute neues Zubehör für seine HD-Konsole Xbox 360 angekündigt. Passend zum neuen Xbox-360-Slim-Design erscheinen neuen Ausführungen des Bluetooth-Headsets sowie der Media Remote. Die Konsolen-Fernbedienung ist in Hochglanz-Schwarz gehalten und wurde im Vergleich zum Vorgänger-Modell um ein D-Pad erweitert.

Das Bluetooth-Headset passt sich optisch ebenfalls dem Xbox-360-Slim-Design an und ist neben der Microsoft-Hardware auch zu anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Die neue Peripherie erscheint voraussichtlich im November 2011 in Europa. Ein konkreter Release-Termin steht bislang jedoch noch nicht fest.

Für die Media Remote müssen Gamer 14,99 Britische Pfund (rund 16,96 Euro) hinblättern, während das Bluetooth-Headset mit 39,99 Britischen Pfund (knapp 45,25 Euro) zu Buche schlägt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.