Xbox 720 - Enthüllung auf der E3 2013?

Einem aktuellen Report zufolge, müssen sich Microsoft-Fans noch zwei Jahre bis zum Release der nächsten Konsolengeneration gedulden.

von Denise Bergert,
21.10.2011 09:36 Uhr

Einem aktuellen Report des Branchen-Magazins Develop zufolge, wird Microsoft seine nächste Konsolengeneration erst im Rahmen der E3 2013 der Öffentlichkeit präsentieren. Hinweise auf diese Strategie will die Website aus brancheninternen Quellen erfahren haben. Mit dem offiziellen Release des Xbox-360-Nachfolger wird demzufolge Ende 2013 gerechnet. Microsoft hat bislang noch keine Stellung zu den Spekulationen bezogen.

Laut früheren Berichten, ging die Branche bislang von einer Enthüllung der Xbox 720 im Rahmen der E3 im nächsten Jahr aus. Die Kollegen von Develop wollen außerdem erfahren haben, dass mehrere Sony-Studios bereits an ersten Spielen für die PlayStation 4 arbeiten. Die Konsole wird für 2014 erwartet. Selbiges erwartet auch ein Analyst im INterview mit Industrygamers (wir berichteten). Ein offizielles Statement steht jedoch auch hier noch aus.


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.