Xbox 720 - Die neue Xbox soll Ende 2013 erscheinen

Der amerikanische Wirtschafts-Nachrichtendienst Bloomberg will aus einer internen Quelle erfahren haben, dass die nächste Xbox-Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheint.

von Christian Fritz Schneider,
30.11.2012 15:17 Uhr

Der Wirtschafts-Nachrichtendienst Bloomberg meldet auf seiner Webseite, dass die nächste Xbox-Konsole, ob sie nun Xbox 3 oder Xbox 720 heißt, noch bis zum Jahresende 2013 erscheinen wird, genauer genommen zum Weihnachtsgeschäft. Die Quelle, deren Name Bloomberg nicht nennt, soll die vertrauliche Konsolen-Planung von Microsoft gut kennen. Demnach sei die neue Konsole für die Zeit von Thanksgiving und Weihnachten geplant. Microsoft wollte die Angaben nicht kommentieren.

Laut der Bloomberg-Quelle ist man sich bei Microsoft noch nicht sicher, ob man die neue Xbox im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles vorstellt oder bei einem separaten Event.

Microsoft Xbox 720 - Fan-Kreationen ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.