Xbox Games with Gold - Die kostenlosen Spiele im Juni

Die Spiele für das »Games with Gold«-Programm im Juni 2014 stehen fest. Auf der Xbox 360 sind es Dark Souls, Charlie Murder und Super Street Fighter IV: Arcade Edition. Xbox-One-Besitzer freuen sich über Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault.

von Tobias Ritter,
02.06.2014 10:35 Uhr

Microsoft hat die Juli-Spiele für sein »Games with Gold«-Programm genannt. Auf der Xbox 360 dürfen Gold-Mitglieder diesen Monat drei und auf der Xbox One zwei Spiele kostenlos herunterladen.Microsoft hat die Juli-Spiele für sein »Games with Gold«-Programm genannt. Auf der Xbox 360 dürfen Gold-Mitglieder diesen Monat drei und auf der Xbox One zwei Spiele kostenlos herunterladen.

Microsoft bietet im Juni 2014 allen Gold-Mitgliedern bei seinem Online-Dienst Xbox Live kostenfreien Zugriff auf drei Spiele für die Xbox 360 und zwei Spiele für die Xbox One an.

Auf der Xbox 360 dürfen sich Spieler mit einer Gold-Mitgliedschaft seit dem 1. Juni 2014 und noch bis zum 15. Juni 2014 das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls ohne weitere Kosten herunterladen. Vom 16. bis zum 30. Juni 2014 stehen zudem Charlie Murder und Super Street Fighter IV: Arcade Edition bereit.

Wer eine Xbox One sein Eigen nennt, darf sich hingegen über Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault freuen. Konkrete Termine für die Freigabe der beiden Titel sollen aber erst noch folgen.

Weitere Details zu den Spielen des »Games with Gold«-Programms im Juni 2014 gibt es auf xbox.com.

Dark Souls - Trailer mit einigen Gameplay-Szenen 2:01 Dark Souls - Trailer mit einigen Gameplay-Szenen

Max: The Curse of Brotherhood - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.