Xbox Games with Gold - April mit Blockbuster-Lineup, jetzt alle Spiele bekannt

Xbox-Besitzer mit Gold-Account können sich im April auf Sunset Overdrive, The Wolf Among Us, Dead Space und Saints Row 4 freuen. Beide 360-Titel laufen auch auf der Xbox One im Rahmen des Abwärtskompatibilitätsprogramms.

von Stefan Köhler,
24.03.2016 16:52 Uhr

Xbox Games with Gold bietet im April The Wolf Among Us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4.Xbox Games with Gold bietet im April The Wolf Among Us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4.

Microsoft hat die kostenlosen Spiele des »Xbox Gold with Games«-Lineups für April bekanntgegeben. Bereits zuvor wurde The Wolf Among Us geleakt, nun wurden alle Spiele bestätigt. Und das von Microsoft versprochene Blockbuster-Lineup kann sich tatsächlich sehen lassen:

Xbox One

Xbox 360

Beide Xbox-360-Titel sind dank der Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielbar. Wer wissen will, was es noch im März kostenlos gibt, findet die Liste in unserer News.

Xbox One - Screenshots des März-Updates ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...