Xbox Games with Gold - Das sind die Gratis-Spiele im August

Im nächsten Monat bekommen Xbox Live Gold-Nutzer wieder Zugriff auf kostenlose Spiele. Jetzt ist das Aufgebot für den August bekannt.

von Hannes Rossow,
26.07.2016 13:05 Uhr

Das sind die Games with Gold im August.Das sind die Games with Gold im August.

Wie in jedem Monat bekommen Xbox Live Gold-Nutzer auch im August wieder eine Reihe an kostenlosen Titeln zur Verfügung gestellt. Microsoft hat das aktuelle Line-up nun offiziell bekannt gegeben und stellt die vier Spiele vor.

Auf der Xbox One dürfen wir uns einerseits über Warriors Orochi 3 Ultimate freuen, das im gesamten Monat August kostenlos heruntergeladen werden kann. Anderseits steht auch noch WWE 2K16 in den Gratis-Startlöchern, das ab dem 16. August bis zum 15. September verfügbar ist.

Xbox 360-Spieler bekommen hingegen ab dem 1. August kostenlosen Zugriff auf Spelunky, ab dem 16. August folgt dann Beyond Good & Evil HD.

Die August-Spiele im Überblick:

  • Warriors Orochi 3 (One)
  • WWE 2K16 (One)
  • Spelunky (360)
  • Beyond Good & Evil HD (360)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...