Xbox Games with Gold - Das erste Gratis-Spiel für den September steht schon fest

Mit Earthlock: Festival of Magic ist das erste Gratis-Spiel für den nächsten Games with Gold-Monat schon bekannt. Schaut euch den Launch-Trailer zum Spiel an.

von Hannes Rossow,
21.08.2016 13:11 Uhr

Earthlock: Festival of Magic - Launch-Trailer zum erfolgreichen Kickstarter-Rollenspiel Earthlock: Festival of Magic - Launch-Trailer zum erfolgreichen Kickstarter-Rollenspiel

Eigentlich müssen wir ja noch ein paar Tage warten, bis das Games with Gold-Angebot für den Monat September bekannt gegeben wird. Doch von einem Spiel, dass Xbox One-Besitzer im nächsten Monat kostenlos spielen dürfen, wissen wir schon jetzt. Earthlock: Festival of Magic erscheint am 1. September und wird dann auch gleich ohne Aufpreis verfügbar sein.

Mehr: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratis-Spiele im August

Das rundenbasierte Rollenspiel stammt von Snowcastle Games und lässt uns in eine Welt eintauchen, die mysteriöserweise aufgehört hat, sich zu drehen. Das Gameplay erinnert an klassische JRPGs, wurde aber von einem norwegischen Team entwickelt, das sich nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne an das Abenteuer gemacht hat. Daher ist es wohl nicht verwunderlich, dass die nordische Mythologie auch ihren Platz in der Geschichte findet.

Ganz oben könnt ihr den Launch-Trailer zu Earthlock: Festival of Magic anschauen. Die restlichen Games with Gold-Spiele werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. PS4- und Wii U-Versionen von Earthlock sind übrigens auch geplant. (via Xbox Wire)

Werdet ihr euch das Rollenspiel einmal anschauen?

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...