Xbox Live - Weiterhin auf Erfolgskurs

Über 50 Millionen Downloads von Xbox Live bisher und 1,3 Millionen Messages täglich.

von Denise Bergert,
01.09.2006 08:35 Uhr

Xbox Live ist auch weiterhin auf Erfolgskurs. Innerhalb des Netzwerks verdoppelte sich die Downloadzahl innerhalb von nur drei Monaten auf die Rekordmarke von 50 Millionen. Xbox Live Benutzer verbrachten dort schon insgesamt über 2 Milliarden Stunden. Die Plattform bietet neben Online-Multiplayer Gaming, Xbox Live Arcade-Spielen auch die neuesten Game-Demos, Filmtrailer und Musikvideos.

Der aktuellste Neuzugang auf Xbox Live Arcade, Texas Hold 'em stellte am ersten Tag mit 100 Downloads pro Minute einen weiteren Rekord auf. Zum ersten Mal überhaupt hatte Microsoft der Community die Vollversion eines Xbox Live Arcade-Spiels für 48 Stunden kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.