Xbox Live - Neues Update erschienen

Das neuste Update behebt Probleme bei der Darstellung von 1080p Inhalten

von Michael Söldner,
01.12.2006 08:53 Uhr

Wer seine Xbox 360 heute schon gestartet und sich bei Xbox Live angemeldet hat, dürfte es vielleicht schon bemerkt haben. Microsoft hat ein neues Dashboard Update veröffentlicht. Dieses behebt Probleme bei der Wiedergabe von HD-Inhalten über ein VGA-Kabel in der 1080p Auflösung. Weiterhin wurde die Performance von Kabel-Headsets verbessert, wenn diese über einen drahtlosen Controller betrieben werden. Schließlich wurden noch Veränderungen an der Liste der kürzlich gespielten Titel vorgenommen.

Obwohl es sich um ein weltweites Update handelt, kann es bei einigen Benutzern noch einige Stunden dauern, bis das Update verfügbar ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.