Xbox Live - Bald mit der ZDFmediathek

In naher Zukunft erhalten die Xbox-Live-Gold-Mitglieder einen neuen Dienst - die ZDFmediathek.

Schon bald können Besitzer einer Xbox 360 die ZDFmediathek auf ihrer Konsole nutzen. Wie Microsoft jetzt offiziell bekanntgab, soll der entsprechende Dienst im Rahmen des großen Herbst-Updates zur Verfügung gestellt werden. Das Angebot wird unter anderem die TV-Sender ZDFinfo, ZDFkultur und ZDFneo umfassen. Zudem werden Sendungen wie das »heute-journal« als Live-Stream angeboten. Wer über Kinect verfügt, kann den Dienst auch via Bewegungen und Befehle steuern.

Allerdings wird das Angebot ausschließlich Xbox-Live-Gold-Mitgliedern vorbehalten sein. Ein konkreter Release-Termin des besagten Herbst-Updates steht bisher noch nicht fest.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.