Xbox Live - Gold-Mitglieder erhalten im Jahr 2014 monatlich kostenlose Xbox-One-Spiele

Die Gold-Mitglieder von Xbox Live werden im Jahr 2014 auf monatlicher Basis Zugriff auf kostenlose Xbox-One-Spiele erhalten. Weitere Details sollen schon bald folgen.

von Andre Linken,
15.11.2013 13:18 Uhr

Games for Gold wird 2014 auf die Xbox One erweitert.Games for Gold wird 2014 auf die Xbox One erweitert.

Benutzer von Xbox Live, die über eine Gold-Mitgliedschaft verfügen, erhalten im Jahr 2014 auf monatlicher Basis Zugriff auf kostenlose Xbox-One-Spiele. Dies gab Microsoft jetzt via Twitter offiziell bekannt.

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine Erweiterung des bereits derzeit schon laufenden Programms »Games for Gold«, bei dem Benutzer von Xbox Live mit einer Gold-Mitgliedschaft pro Monat kostenlosen Zugriff auf mehrere Spiele für die Xbox 360 erhalten.

Wann genau die Aktion für die Xbox One beginnen und welche Spiele zur Verfügung stehen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Microsoft kündigte jedoch bereits an, dass im Verlauf des nächsten Jahres diesbezüglich neue Informationen geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.