Xbox Live - Deadlight für Gold-Mitglieder im April kostenlos

Microsoft setzt die »Games with Gold«-Kampagne bei Xbox Live fort. Ab sofort gibt es das Action-Adventure Deadlight für alle Gold-Mitglieder kostenlos.

von Andre Linken,
17.04.2014 09:15 Uhr

Ab Mitte April steht das Action-Adventure Deadlight für Gold-Mitglieder kostenlos bei Xbox Live zum Download bereit.Ab Mitte April steht das Action-Adventure Deadlight für Gold-Mitglieder kostenlos bei Xbox Live zum Download bereit.

Im Oktober des vergangenen Jahres gab Microsoft bekannt, dass die Kampagne »Games with Gold« bei Xbox Live über das Jahr 2013 hinaus fortgesetzt wird - aufgrund des großen Erfolgs. Jetzt gibt es ein neues Angebot für den April.

Wie Larry »Major Nelson« Hryb jetzt in seinem Blog offiziell verkündet hat, steht ab sofort das Action-Adventure Deadlight von dem Entwicklerstudio Tequila Works zum Download bereit. Darin wird der Spieler in eine apokalyptische Welt des Jahres 1986 versetzt. Ein Großteil der Menschheit wurde von einer unbekannten Krankheit vernichtet, viele Überlebende wurden in lebende Killermaschinen verwandelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Randall Wayne, der sich durch düstere Schauplätze schlägt und um sein Überleben kämpft.

Zuvor stand das Actionspiel Hitman: Absolution von IO Interactive für Gold-Mitglieder kostenlos zum Download bereit.

Welche Spiele im Mai dieses Jahres beim Programm »Games with Gold« angeboten werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Deadlight auf GamePro.de lesen

Test-Video von Deadlight 5:48 Test-Video von Deadlight

Deadlight - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.