Xbox Live Arcade Awards 2009 - Xbox 360 - Microsoft gibt die Gewinner bekannt

Castle Crashers und Super Street Fighter II Turbo HD Remix sind die Abräumer des Jahres.

von Denise Bergert,
25.03.2009 10:43 Uhr

Nachdem Xbox 360-Besitzer knapp einen Monat zeit hatten über Microsofts Dashboard für ihr Lieblings Arcade-Spiel 2009 zu stimmen, wurden heute die Gewinner der Xbox Live Arcade Awards bekannt gegeben. Dabei entpuppten sich Castle Crashers und Super Street Fighter II Turbo HD Remix als echte Abräumer, die mit jeweils drei Trophäen ausgezeichnet wurden:

Game of the Year:
Castle Crashers

Best Versus Mode:
Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Best Single Player Game:
Portal: Still Alive

Best Remake:
Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Best Original Game:
Castle Crashers

Best Innovation:
Braid

Best Graphics:
Super Street Fight II Turbo HD Remix

Best Family Game:
A Kingdom for Keflings

Best Co-op Mode:
Castle Crashers


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...