Xbox Live Arcade - Spiele-Charts - Die beste Download-Titel 2009

Über eine Million Xbox 360-Besitzer haben die besten Xbox Live Arcade-Spiele des vergangenen Jahres gekürt.

von Denise Bergert,
08.04.2010 10:37 Uhr

In den vergangenen Monaten haben über eine Million Xbox 360-Besitzer per Voting für die besten Xbox Live Arcade-Spiele 2009 abgestimmt. Welche Download-Spiele im vergangenen Jahr durch herausragende Optik, Familienfreundlichkeit oder Gameplay-Neuerungen überzeugen konnten, seht ihr in der folgenden Charts-Übersicht:

Bestes Arcade-Spiel: Trials HD
Bestes Original-Spiel: Splosion Man
Bestes Familienspiel: Hasbro Family Game Night
Bester "Co-Operative Multiplayer"-Titel: Battlefield 1943
Bester "Competitive Multiplayer"-Titel: Battlefield 1943
Bestes "Solo Game": Shadow Complex
Beste Innovation: Trials HD
Beste Grafik: Shadow Complex
Bester Klassiker/Remake: Banjo-Tooie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.