Xbox Live Ausfälle - Undertow als Entschädigung

Undertow ab Mittwoch zum kostenlosen Download.

von Denise Bergert,
21.01.2008 08:42 Uhr

Marc Whitten, General Manager von Xbox Live, hat sich in einem offenen Brief bei allen Xbox Live Mitgliedern für ihre Geduld während der schweren Ausfälle in den vergangenen Wochen bedankt. Das System wurde verbessert und soll nun eine zuverlässige Performance bieten. Als Entschädigung bekommen alle Xbox Live Silber- und Gold-Mitglieder weltweit ein Xbox Live Arcade Spiel. Undertow wird im Zeitraum von Mittwoch 2:00 Uhr bis Sonntag 23:59 zum kostenlosen Download bereit stehen.

Im Unterwasser-Actionspiel müsst ihr euch einer kriegerischen Alienrasse stellen, die mit Hilfe einer Superwaffe die Polkappen der Erde schmelzen lässt. So stürzt ihr euch mit bis zu 15 Verbündeten in Multiplayer-Gefechte, um die Erde zurück zu erobern. Dabei habt ihr die Wahl aus drei Rassen und 15 Levels in denen euch unterschiedliche Team Conquest- und Deathmatch-Modi zur Verfügung stehen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.