Xbox Live Charts - Skyrim überholt Battlefield 3

In den Activitiy-Charts von Xbox Live konnte das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim den Shooter Battlefield 3 überholen.

von Andre Linken,
02.12.2011 14:59 Uhr

Skyrim schiebt sich in den Xbox Live Charts an Battlefield 3 vorbei.Skyrim schiebt sich in den Xbox Live Charts an Battlefield 3 vorbei.

Microsoft veröffentlichte jetzt die aktuellen Xbox Live Activity Charts. An deren Spitze steht nach wie vor unangefochten der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 - doch auf den Rängen dahinter hat sich etwas getan. So konnte das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim den Shooter Battlefield 3 hinter sich lassen und auf den dritten Platz klettern. Mit Saints Row: The Third können wir zudem einen Debütanten in den Top 10 begrüßen. Hier die aktuellen Charts in der Übersicht:

1. Call of Duty: Modern Warfare 3
2. Call of Duty: Black Ops
3. The Elder Scrolls 5: Skyrim
4. Battlefield 3
5. FIFA 12
6. Call of Duty: Modern Warfare 2
7. Halo: Reach
8. Gears of War 3
9. Madden NFL 12
10. Saints Row: The Third


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.