Xbox Live - Rekordwachstum - Online-Dienst der Xbox 360 wird größer

Microsoft freut sich über ein stetiges Wachstum für den Online-Dienst Xbox Live.

von Michael Söldner,
29.07.2011 09:09 Uhr

Robin Burrowes, Produkt Marketing Manager bei Xbox Live, freut sich über ein Rekordwachstum für den Online-Dienst der Xbox 360. In den letzten 12 Monaten haben sich viele neue User eingefunden, mittlerweile verfügt Xbox Live über 35 Millionen Mitglieder:

"Die letzten zwölf Monate waren großartig, sowohl in England, Nahost oder sogar Afrika. Wir verfolgen den Anspruch, die Nummer 1 im Konsolenmarkt zu werden und sind uns sicher, dass auch die nächsten zwölf Monate sehr gut laufen werden. Dabei werden wir auch weiterhin auf Core-Spiele setzen, sie stellen den eigentlichen Kern von Xbox Live dar. Doch auch die nächste Welle der Kinect-Spiele hat eine stärkere Online-Komponente", erklärt Burrowes.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.