Xbox Live - Spiele-Charts - Game Room ein voller Erfolg

Die beliebtesten Xbox 360- und Xbox Live Arcade-Spiele der vergangenen Woche im Top10-Überblick.

von Denise Bergert,
09.04.2010 10:35 Uhr

Während Call of Duty: Modern Warfare 2 nach knapp fünf Monaten noch immer die Spitze der Xbox 360-Charts dominiert, schafft es Microsofts neuer Game Room-Service auf Platz 1 der Xbox Live Arcade-Top10. Welche Titel in der vergangenen Woche noch am häufigsten gespielt wurden, seht ihr in der folgenden Charts-Übersicht:

Xbox 360:
01. Modern Warfare 2
02. Halo 3
03. Battlefield Bad Co. 2
04. Call of Duty: WaW
05. FIFA 10
06. Call of Duty 4
07. Game Room
08. GTA IV
09. indizierter Titel
10. Left 4 Dead 2

Xbox Live Arcade:
01. Game Room
02. SOUTH PARK LET'S GO TOWER DEFENSE PLAY!
03. Perfect Dark
04. MEGA MAN 10
05. Toy Soldiers
06. Super Street Fighter II Turbo HD Remix
07. Defense Grid: The Awakening
08. Trials HD
09. Track & Field
10. Age of Booty


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.