Xbox Live Video-Marktplatz - Neue Filme und Weihnachtsangebot

HD-Film für nur 100 MS-Points.

von Denise Bergert,
12.12.2007 07:25 Uhr

Gestern hat der Xbox Live Video-Marktplatz in Deutschland, England, Frankreich, Irland und Kanada seine Pforten geöffnet. Dabei könnt ihr Filme herunterladen, die dann 14 Tage lang auf der Festplatte der Xbox 360 verbleiben. Nach dem ersten Start des Films ist dieser 24 Stunden lang abspielbar. Danach muss der Titel für ein weiteres Ansehen durch die erneute Zahlung der Leihgebühr wieder aktiviert werden.

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird bis Ende des Jahres ein weiteres Film-Paket auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Darunter finden sich die Warner Bros. Filme Batman Forever, Batman Returns und Reine Nervensache 2 bereits ab einem Preis von 250 Microsoft Punkten für die Standard-Auflösung und 380 Punkten für die HD-Version. Weiterhin wird am 28. Dezember für 24 Stunden, von 00:01 - 23:59 Uhr, ein noch geheimer Film in HD-Qualität für 100 Microsoft Points zum Download angeboten. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Folgende Filme erscheinen noch bis Jahresende im Xbox Live Video-Marktplatz:
- Auf der Jagd
- Batman Forever
- Batman Returns
- Batman & Robin
- Contact
- Deep Blue Sea
- Erbarmungslos
- Fletchers Visionen
- Last Boy Scout
- Maverick
- Miss Undercover
- Outbreak
- Reine Nervensache 2
- Sie waren Helden
- Sphere – Die Macht aus dem All
- Wild Wild West
- Zodiac


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.