Xbox One - Gamerscore bei Download-Spielen auf maximal 1.000 angehoben

Der maximale Gamescore bei Download-Spielen beträgt auf der Xbox One offenbar 1.000 statt wie bisher nur 400.

von Tobias Ritter,
14.11.2013 15:23 Uhr

Auf der Xbox One werden Download-Spiele genauso wie Retail-Titel einen Gamescore mit 1.000 aufweisen.Auf der Xbox One werden Download-Spiele genauso wie Retail-Titel einen Gamescore mit 1.000 aufweisen.

Microsoft hat den maximal möglichen Gamescore bei Download-Titelln auf der Xbox One im Vergleich zur Xbox 360 angehoben. Statt den bisher 400G, die es für Arcade-Titel auf der alten Microsoft-Konsole gab, gibt es nun 1.000G.

Durchgesickert ist das unter anderem durch eine neue Achievement-Liste für die Xbox-One-Version von Halo: Spartan Assault. Auf der Next-Gen-Konsole weist das Download-Spiel einen maximalen Gamerscore von 1.000 auf, während das XBLA-Pendant nur auf 400G kommt.

Einen weiteren Hinweis lieferte zudem kürzlich das Entwicklerstudio PopCap, das via twitter.com wissen ließ, dass auch der hauseigene Download-Only-Titel Peggle 2 1.000G mit sich bringen würde.

Xbox One - Bilder zur neuen Xbox-Live-Oberfläche ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.